Hot Stories

Lip Sync Battle: Anne Hathaway reitet auf der Abrissbirne!

Von Claudia am Dienstag, 7. April 2015 um 14:45 Uhr
Dass die Schauspielerin es in ihren unterschiedlichen Rollen ziemlich drauf hat, wussten wir bereits. Doch diese schauspielerische Leistung toppt wirklich alles!

Den Lacher des Tages liefert eindeutig Anne Hathaway (32). Die Schauspielerin war in der Show (übrigens unserer neuen Lieblings-Show!) „Lip Sync Battle" zu Gast (eine Erfindung des wunderbaren Jimmy Fallon) und zeigte sich von ihrer besten Seite. Beziehungsweise von einer ganz anderen Seite, denn so haben wir Anne noch nie gesehen!

Bei der Mini-Playback-Show für Stars geht es darum, so authentisch wie möglich Songs mit Playback zu performen. Und Anne hat sich für einen ganz besonderen Song entschieden. Sie gab Miley Cyrus' „Wrecking Ball" zum Besten und traute sich dafür nicht nur in das knappe Outfit der Sängerin, sondern schaukelte auch gleich auf der berühmten Abrissbirne hin und her! 

Anne hat das „Lip Sync Battle" definitiv gerockt! Hier kommt das Video: 

 

 

Themen
Wrecking Ball,
Abrissbirne,