Hot Stories

Liv Tyler: Das 1. Foto nach der Geburt!

Von Valentina am Samstag, 14. Februar 2015 um 13:00 Uhr
„Beeilung, Baby kommt!“, Steven Tyler schaffte es gerade so zur Geburt seines Enkels. Nun postete der überglückliche Opa auf das erste Bild von Liv Tyler nach der Geburt!

Am Mittwoch wurde Liv Tyler (37) stolze Mutter eines Sohnes. Zwar müssen wir uns noch etwas Gedulden bis wir ein Foto des Kleinen zu sehen bekommen, doch nun erhalten wir zumindest das erste Foto von Liv nach der Geburt! Dieses Bild postete der überglückliche Opa Steven Tyler (66) auf seiner Facebook-Seite. Der Leadsänger der Band „Aerosmith“ wurde nun zum zweiten Mal Opa und ist überglücklich! Zu dem Familienfoto schreibt er:

„Als ich den Anruf bekam, dass Liv Tyler in den Wehen liegt, nachdem ich selbst wie ein Baby weinte, habe ich sofort alles stehen und liegen lassen und bin zum Flughafen gefahren um den nächstmöglichen Flug zu erwischen. Als ich gelandet war, versuchte ich meine Tochter Mia Tyler zu erreichen, die Liv bereits half und sie gab mir minütige Updates, „BEEILUNG, BABY KOMMT!“. Ich kam genau zum richtigen Zeitpunkt, bevor mein zweiter Enkelsohn das Licht der Welt erblickte. Es war für mich ein weiterer Moment des Lebens!

 

Neben Mia und Steven waren bei der Geburt enge Freunde, sowie Livs Mama Bebe Buell und natürlich auch der frisch gebackene Papa Dave Gardner anwesend. Er und Liv lernten sich durch ihre gemeinsame Freundin Kate Moss kennen, und sind eigentlich erst seit Juni 2014 ein Paar. Der Kleine ist das das erste gemeinsame Baby, denn sowohl die Schauspielerin als auch der Manager haben bereits Kinder aus erster Ehe. Liv Tylers erster Sohn Milo (10) und Daves Kinder freuen sich bestimmt mindestens genau so viel über den Nachwuchs wie Opa Steven Tyler!

Themen
liv taylor,
Steven Tyler,