Hot Stories

Liv Tyler & Dave Gardner: Das erste Bild ihres Sohnes ist da!

Von Milena am Montag, 16. Februar 2015 um 17:18 Uhr

Aaaaw, das erste Baby-Bild von Liy Tylers frisch geborenem Sohn ist da. Leider sehen wir den Kleinen noch nicht ganz, aber wenigstens ein kleines Händchen bekommen wir schon mal zu Gesicht. Das steigert unsere Vorfreude auf ein Ganzkörper-Baby-Foto natürlich nur noch mehr...

Liv Tyler (37) und Dave Gardner, die jeweils schon ein Kind aus früheren Beziehungen haben, haben am Mittwoch ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. Am Valentinstag, pünktlich zum Tag der Liebe, veröffentlichte Dave auf seinem Instagram-Account das erste Bild seines Sohnes, auf den er sicherlich mächtig stolz ist.

Auf dem Bild kann man das kleine Händchen des Nachwuchses sehen, wie er einen Finger seines Vaters umklammert. „Unser Kleiner ist angekommen ... Wunderschöner kleiner Junge ... Frohen Valentinstag @misslivalittle", so die Bildunterschrift. 

Wir finden diesen kleinen Liebesbeweis an seine Liebste und auch an seinen neugeborenen Sohn ganz entzückend! 

Instagram/davidgardner

Themen
Dave Gardner,
erstes bild