Hot Stories

Liv Tyler: Es ist ein Junge!

Von Milena am Freitag, 13. Februar 2015 um 09:18 Uhr

Hurra, Livs Baby ist da! Jetzt gibt's keine coolen Baby-Bauch-Pics mehr: Liv Tyler ist Mama eines Sohnes geworden. Allerdings kam der Kleine leider ziemlich früh...

Liv Tyler (37) brachte am Mittwoch ihr zweites Kind auf die Welt. Die Schauspielerin präsentierte noch vor wenigen Wochen ihren runden Baby-Bauch auf Instagram und ließ ihn von einer Freundin zeichnen. Ein super schönes Andenken, über das sich der werdende Papa Dave Gardner bestimmt sehr freute...

Jetzt kam der kleine Junge fast 7 Wochen früher als gedacht, aber laut PEOPLE sind alle glücklich und gesund. Livs Söhnchen muss dennoch noch unter Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Die 37-Jährige genoss ihre Schwangerschaft sehr und sagte, dass das Schönste am Schwangersein die Schwangerschaftshormone sind, die sie zu einer besseren Mutter für ihren Sohn Milo (10) machten.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffen, dass er bald nach Hause darf!

Themen
liv tylor,
mamaglück,
Dave Gardner