Hot Stories

Liv Tyler lässt Babybauch verewigen

Von Milena am Montag, 12. Januar 2015 um 11:24 Uhr

Was für ein Baby Bump! Liv Tyler präsentierte uns auf Instagram ihren nackten Babybauch und nicht nur das - das Model lässt ihn noch kurz vor der Geburt verewigen!

Eine ganz besondere Idee, um das Mamaglück festzuhalten, hatte nun die schwangere Liv Tyler (37). Fotos vom Babybauch oder einen Gipsabdruck? Nein! Die Schauspielerin wollte etwas originelleres. Dafür holte sie sich Schauspielkollegin und Freundin Jemima Kirke ins Boot und ließ ein Bild ihres prallen Babybauches malen. Unter dem Titel „So fun to be painted by a friend" postete die 37-Jährige, die nun zum zweiten Mal Mutter wird, ein selbstbewusstes Baby-Bump-Selfie in Unterwäsche im Atelier ihrer Freundin. 

Söhnchen Milo und der werdende Vater Dave Gardner freuen sich sicher über dieses kreative Treffen und dessen Resultat und können es kaum erwarten den kleinen Spross bald in ihrer Familie willkommen zu heißen. 

Auch wir freuen uns auf die ersten Bilder von Baby Tyler und warten gespannt auf das Ergebnis der Mal-Session, das leider noch nicht auf Instagram zu finden ist! 

Themen
malen,
mamaglück,
stolz