Hot Stories

Liv Tyler: Promi-Patenonkel für Sohnemann Sailor!

Von Valentina am Samstag, 11. April 2015 um 10:00 Uhr
Im Februar kam das erste Kind von Liv und David zur Welt. Jetzt hat sich das Paar für den wohl coolsten Patenonkel für Sailor entschieden!

Vor wenigen Wochen wurden Liv Tyler (37) und David Gardner Eltern des gemeinsamen Sohnes Sailor Gene Gardner. Und genau dieser süße kleine Mann, darf sich jetzt über den wohl coolsten Patenonkel freuen! Denn wer hätte den nicht gerne David Beckham (39) als Patenonkel? Ja, richtig gelesen!

Die Beiden David’s kennen sich schon seit einigen Jahren und sind eng miteinander befreundet. Sie lernten sich 1991 bei einem Manchester United Training kennen und verstanden sich auf anhieb super. David Gardner ist außerdem, zusammen mit Elton John, der Patenonkel von David und Victoria Beckhams Sohn Brooklyn. Ein Insider verriet nun gegenüber „The Sun“ auch: „Sie waren Trauzeugen bei ihren jeweiligen Hochzeiten und sind daher ein Teil ihrer großen Lebensereignisse. Becks und Dave sind enge Freunde und das seit Jahren. Sie sprechen ständig miteinander und ihre Familien sind eng verbunden.“

David Beckham hat zudem selbst vier Kinder und ist damit auch in Sachen Erziehung eine super Wahl gewesen. „Becks wird immer großartigen Einfluss auf seine Kinder haben wird. Er ist die perfekte Wahl!, sagte der Insider weiter. Die perfekte Wahl? Absolut!

Themen
Sailor Gene Gardner,
patenonkel