Hot Stories

Lola bloggt: Madonnas Tochter promotet Material Girl

Von GRAZIA am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 18:36 Uhr

Watch out, Tavi Gevinson! Du bekommst Konkurrenz: Madonnas Tochter Lourdes ist unter die Fashion-Blogger gegangen.

Der Countdown läuft: Nicht mehr ganz einen Monat, dann erscheint die "Macy's"-Kollektion "Material Girl" von Pop-Diva Madonna und ihrer Tochter Lourdes Maria Ciccone Leon in den amerikanischen Warenhäusern.

Um die Kindermodelinie gebührend zu promoten, hat Lourdes einen Blog aus der Taufe gehoben. Darin verrät sie unter anderem, dass sie für die Rock-Band "My Chemical Romance" sterben würde und Gladiator-Sandalen "OUT" sind.

Im Moment fiebert die 13-Jährige ihrem 14. Geburtstag entgegen, denn dann darf sich "Lola" endlich, endlich die Haare schwarz färben. "THANK YOU MOTHER!!", heißt es dazu nur.

Tiefgründige Ergüsse über den Sinn des Lebens darf man von einem Teenager nicht erwarten - einen spannenden Einblick in das Leben eines Material Girls aber schon.

Praktisch für Control-Freak Madonna: Auf diese Weise hat sie das Treiben des Töchterchens immer im Blick. Momentan ist die Kleine zum Beispiel in London. Und da sind die "Typen ja sowas von heiß" ...

Vorsicht, Madonna! Die Kleine gerät nach dir!

Themen
Lourdes Maria Ciccone Leon,