Fashion

Look of the Day: Herzogin Kate

Von laura.sodano am Samstag, 15. November 2014 um 13:30 Uhr
So schön zeigt sich Herzogin Kate an der Seite von Prinz William bei der Royal Variety Performance in London… und macht damit One Direction ziemlich nervös.

Die zweite Schwangerschaft scheint Herzogin Kate (32) sichtlich gut zu tun. Als sie am Donnerstagabend zusammen mit Prinz William (32) die Royal Variety Performance im Londoner Palladium besuchte, strahlte sie übers ganze Gesicht und bezauberte mit einem bodenlangen Spitzenkleid von Diane von Fürstenberg, das ausnahmsweise (wohl auch dank des stolzen Preises von ca. 950 Euro) nicht binnen Minuten ausverkauft war.

Darunter lugte natürlich das süße Babybäuchlein hervor.

Sichtlich nervös ließen es sich auch die Jungs von One Direction nicht entgehen, Kate zur Schwangerschaft zu gratulieren. Sie waren nämlich neben anderen Promis wie Ed Sheeran (23) und Ellie Goulding (27) zum Event geladen. Und prompt passierte den sonst so lässigen Teenie-Idolen dabei ein kleiner Fauxpas, als sich Louis Tomlinson (22) dem royalen Paar mit den Worten: „Hi. Wie geht´s? Ich bin Louis." vorstellte. 

…Uups, das üben wir aber besser noch einmal. Bei einer so glücklichen Herzogin Kate kann man aber auch schon mal die Etikette vergessen.
 
 
Bild: Getty Images