Hot Stories

Look of the Weekend: Diane Kruger in Venedig

Von Annika.Maass am Montag, 7. September 2015 um 12:22 Uhr
Filmfestspiele in Venedig! Klar, dass sich die Stars da in Schale werfen - und die deutsche Schauspielerin Diane Kruger war mit ihrem Outfit definitiv ganz vorne mit dabei!

Diane Kruger (39) zog bei den internationalen Filmfestspielen alle Blicke auf sich! In Venedig fand die Weltpremiere zu dem neuen Gangsterfilm von Regisseur Scott Cooper statt: Black Mass begeisterte das Publikum und gab den Startschuss für das Schaulaufen auf dem roten Teppich.

Nicht nur die Filme erlangten volle Aufmerksamkeit: Diane trug ein traumhaftes, bordeauxfarbenes Kleid mit Schleppe. Das schulterfreie Samtkleid (ja Samt!) in der Herbst-Trendfarbe von Boss passte perfekt zum Anlass und wurde sogar extra für die Schauspielerin angefertigt - wow! Passend dazu ganz zurückhaltende Accessoires in Nude.

Schulterfrei und Bordeaux - mit diesen beiden Trends hatte die hübsche 39-Jährige definitiv den Look of the Weekend! 

Bild: Picture Alliance

Themen
Black Mass,
Scott Cooper