Hot Stories

Looooove! So romantisch sind unsere WM-Kicker

Von GRAZIA am Samstag, 9. August 2014 um 08:59 Uhr
Knapp vier Wochen nach dem WM-Sieg herrscht bei Mats, André & Co auch wieder Alltag. Aber gerade dann bescheren die Jungs ihren Freundinnen mal eine süße Überraschung…

Schon aus ihrem Urlaub haben uns die WM-Jungs ja via Instagram fleissig mit Bildern versorgt: So wussten wir, dass Mats Hummel mit Freundin Cathy Fischer in Südfrankreich entspannt, Sami Khedira mit Lena Gercke nach Indonesien reiste und André Schürrle und Montana Yorke auf einer Yacht herumschipperten. Langsam beginnt für die Jungs zwar wieder der Ernst des Lebens und sie stehen für ihre Vereine wieder auf dem Trainingsplatz – doch noch immer schweben sie mit ihren Mädels im siebten Himmel!

Denn in den letzten Tagen überhäuften sie ihre Liebsten mit romantischen Liebesbekundungen: So postete etwa Sami Khedira ein Bild von sich und seiner Lena am Finalabend in Rio mit dem Kommentar: „Great Moment“ - und einem küssenden Smiley dazu. So süß!

Und Montana Yorke wurde von Andre Schürrle offenbar mit Blumen und Teddy bedacht – und zwar einfach nur so: „Ohne Grund einfach mal Blumen bekommen – André Schürrle, du bist der Beste". Hach.

Und von wem Cathy Fischer mit einem Herz aus, hm, Sand oder Puderzucker bedacht wurde, kann man sich ja auch denken – von ihrem Liebsten Mats Hummels, über den sie ja auch im GRAZIA-Interview in höchten Tönen schwärmte.

 

Tja, unsere Jungs sind eben nicht nur Fußball-, sondern auch Romantikweltmeister...

 

Foto: Instagram/Catherinyyy