Hot Stories

Lost! Jason Segel soll verschwunden sein

Von Claudia am Freitag, 4. Juli 2014 um 11:20 Uhr
Wanted! Haben Sie diesen Mann gesehen? Nein? Dann geht es Ihnen genauso wie seinen engsten Freunden und Verwandten. Denn angeblich ist Jason Segel (34) seit Wochen nicht mehr zu erreichen - niemand weiß wo der Schauspieler steckt. Hatte er etwa einen Alkoholrückfall?

Wo ist Jason Segel? Der "How I Met Your Mother"-Star soll angeblich seit Wochen spurlos verschwunden sein. Unglaublich! Doch ein Nahestehender bestätigte die beunruhigende News und wies auf seine Alkoholsucht hin, die er eigentlich überwunden hatte, aber ihn jetzt aber wieder eingeholt haben könnte: „Alle sind etwas besorgt um seine Gesundheit.“

Er war bei den Anonymen Alkoholikern

Der Schauspieler soll weder auf Anrufe, noch auf Nachrichten reagieren. Angefangen haben soll alles nach der Trennung von Michelle Williams (32). Zu diesem Zeitpunkt soll er sogar regelmäßig bei den Anonymen Alkoholikern gewesen sein. Er selbst gab auch zu, ein Problem zu haben: „Ich Liebe es zu trinken, aber ich kann da kein Maß halten. Ich habe dem Alkohol noch nicht ganz abgeschworen, aber ich hoffe, dass ich nicht mehr trinken werde.“

Der 34-Jährige könnte jetzt wieder schwach geworden sein... Die Möglichkeit, dass er sich einfach eine Auszeit genommen haben könnte, halten seine Freunde für unwahrscheinlich - außerdem hätte er vermutlich Bescheid gegeben: „Er ist niemand, der einfach so verschwindet oder sich vor Leuten scheut. Deshalb ist das alles sehr eigenartig."

Demnächst ist Jason an der Seite von Cameron Diaz (41) in "Sextape" zu sehen. Die Promotour wird also auch bald starten. Spätestens bis dahin, sollte er wieder aufgetaucht sein...

Themen
verschwunden,
Alkoholiker,
Anonyme Alkoholiker,
How I Met Your Mother