Hot Stories

Lourdes: Madonnas Tochter liebt „Homeland“-Star

Von GRAZIA am Freitag, 5. April 2013 um 12:40 Uhr

Sweet sixteen: Madonnas Tochter Lourdes hat ihre erste große Liebe gefunden. Sie datet Schauspieler Timothee Chalamet aus der Hit-Serie "Homeland".

Teenager Lourdes ist bis über beide Ohren in Timothee Chalamet verliebt!

Madonnas Tochter und der Star aus der Erfolgsserie „Homeland“ sollen sich an der „La Guardia High School of Music & Performing Arts“ in New York kennengelernt haben, berichtet die „New York Post“ und zitiert einen Augenzeugen: „Jeder Schüler dort weiß, dass sie Dates haben.“

Der Jung-Schauspieler spielt in der US-Serie mit Claire Danes den coolen Sohn des Vizepräsidenten "William Walden", "Finn".

Dass sich die Tochter von der "Queen of Pop" keinen Unbekannten angelacht hat, war zu erwarten. Gut, dass der kleine Star schon ein wenig vertraut mit dem Berühmtsein ist, denn die erste Liebe von Madonnas Tochter wird mit Sicherheit große Aufmerksamkeit erregen.

Und auch Lourdes Vater Carlos, Madonnas ehemaliger Fitness-Trainer, wacht mit Argusaugen über seine Kleine. Er machte nie ein Geheimnis daraus, dass sich der erste Freund von Lourdes "warm anziehen" könne...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Homeland,