Hot Stories

Lourdes und Madonna in New York

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. April 2010 um 13:38 Uhr

Lourdes begleitete Mama Madonna auf eine Benefizveranstaltung in New York - und stahl ihr glatt die Show.

Sie ernährt sich nur makrobiotisch, sie verbringt Stunden mit Yoga und Pilates und sie hat die besten Schönheitschirurgen und Dermatologen auf Speed Dial. Doch all das kann nichts an der Tatsache ändern: Madonna wird älter.

Jetzt nahm die 51-jährige Pop Ikone ihre 13-jährige Tochter Lourdes auf eine Benefizveranstaltung mit - und die Kleine war der Star des Abends. Fast größer als (wir trauen uns kaum, es auszusprechen) Mama Madonna.

Doch Madonna - die Gerüchten zufolge panische Angst vor der jungen Konkurrenz hat - gönnte ihrer Kleinen den Auftritt im Scheinwerferlicht. In zerrissenen Netzstrumpfhosen und Biker-Jacke posierte Lourdes schon wie eine Große. Die Ähnlichkeit zu früheren Aufnahmen ihrer berühmten Mutter war frappierend.

Früher wurden die jungen Damen bei einem Debütantinnenball in die Gesellschaft eingeführt. Heute werden die Promi-Kids auf dem Roten Teppich präsentiert. Lourdes hat ihre Feuertaufe als junge Frau gut gemeistert. Liebe Lourdes: Take a Bow!