Hot Stories

Love is in the air: Liv Tyler liebt Theo Wenner

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. April 2011 um 10:50 Uhr

Und es hat knipps gemacht! Liv Tyler ist mit dem neun Jahre jüngeren Fotografen Theo Wenner liiert. Die 33-Jährige soll schon seit Anfang des Jahres mit dem 24-jährigen Sohn des "Rolling Stone"-Gründers Jann Wenner zusammen sein.

Schon bei der Pariser Fashion Week Anfang März haben wir Verdacht geschöpft. Da saß Liv Tyler nämlich mit einem seligen Grinsen im Gesicht in der Front Row bei Givenchy – neben ihr mit einem verliebten Strahlen in den Augen: Theo Wenner.

Ein Insider bestätigte einem US-Magazin jetzt: "Ja, er ist wirklich sehr jung. Aber ja, sie treffen sich schon eine ganze Weile!“ Und die neue Liebe scheint ihr sehr gut zu tun. Denn an der Scheidung von ihrem Ehemann und dem Vater ihres Sohnes Milo, dem Musiker Royston Langdon, hatte sie nach fünf Jahren Ehe ordentlich zu knapsen:

"Ich hatte wirklich harte Jahre. Milo zu haben und dann geschieden zu werden und zu versuchen, sein Leben wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. Für Milo und mich war das alles eine ganz schöne Umstellung. Aber ich habe mich wieder gut hergestellt", offenbart die schöne "Herr der Ringe"-Schauspielerin und fügt hinzu: „Für zwanglose Dates bin ich zu sensibel. Ich verliebe mich nur alle Jubeljahre.“

Na, nach drei Jahren scheint sie Amors Pfeil jetzt endlich wieder mitten ins Herz getroffen zu haben!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...