Hot Stories

Love Birds? Rihanna & Chris Martin daten

Von Claudia am Dienstag, 10. Juni 2014 um 09:48 Uhr
Waaas? Rihanna (26) und Chris Martin (37)? Bei den Stars scheint wirklich nichts unmöglich zu sein. Denn offenbar sollen sich die beiden Musiker jetzt zu einem romantischen Dinner-Date getroffen haben und dabei ziemlich flirty gewirkt haben. Haben wir etwa ein neues Traumpaar?

"You're a sky full of stars" - Den neuen Schmuse-Coldplay-Ohrwurm könnte Frontsänger Chris Martin vielleicht in Zukunft für Rihanna hauchen, denn die zwei sollen sich bei einem gemeinsamen Dinner-Date verdächtig nahe gekommen sein. 

Sie kennen sich seit Jahren

Die beiden kennen sich bereits seit vielen Jahren und flirteten auf der Bühne schon für mehrere Aufritte miteinander. Doch bisher war der 37-Jährige an Gwyneth Paltrow vergeben. Jetzt, wenige Wochen nach der einvernehmlichen Trennung ist kaum zu übersehen, dass Chris sein Single-Leben in vollen Zügen genießt. Ein Date hier, ein weiteres Date da. Zuletzt konnte man den Sänger mit It-Girl Alexa Chung sehen. Die zwei trafen sich zu einem Abendessen in New York

Er flüsterte ihr ins Ohr

Und jetzt also Rihanna. Am vergangen Sonntag (08. Juni) wurden sie im Promi Restaurant von Giorgio Baldi gesichtet. Um nicht aufzufallen, sollen sie getrennt gekommen und sich gegen 21 Uhr gemeinsam an einen Ecktisch gesetzt haben. Warum also dieses Versteckspiel, wenn sich hier nur zwei Freunde getroffen haben? Das könnte daran liegen, dass sich die zwei eben nicht nur getroffen haben, um auf ihre langjährige Freundschaft anzustoßen. Ein Informant vor Ort plauderte aus, dass es sogar zu leichten, zärtlichen Berühungen kam: „Rihanna hat sich immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht gestrichen und es schien, als ob Chris ihr etwas ins Ohr flüsterte." Hört sich nach eindeutigen Flirtsignalen an. 

Ob die beiden das Restaurant zusammen oder getrennt verlassen haben ist nicht bekannt. Doch so eindeutig wie die Situation an diesem Abend gewirkt haben muss, dürften Rihanna und Chris noch eine Menge Spaß miteinander gehabt haben. Wir werden die zwei in jedem Fall in Zukunft noch etwas genauer beobachten...

Themen