Hot Stories

Love-Comeback bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Von Arzu am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 09:57 Uhr

Wer kann sich da nur nicht entscheiden? Scheinbar will Schauspieler Liam Hemsworth seine Miley wieder zurück...

Als Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (21) sich im September nach drei Jahren Beziehung trennten, hätte wohl keiner so schnell mit einem Liebes-Comeback gerechnet. Liam beteuerte glücklicher zu sein als je zuvor und Miley wollte sich in Zukunft nur auf ihre Musik konzentrieren.

Nun sprach der "Tribute von Panem"-Star in einem Interview erstmals über die wahren Trennungsgründe. Demnach sei vor allem die fehlende Privatsphäre ein Problem gewesen. Die ständige Erreichbarkeit im Beruf habe dazu geführt, dass die beiden kaum Zeit füreinander gehabt hätten. Auch, dass die beiden ununterbrochen mit ihren eigenen Projekten auf Reisen gewesen wären, hätte zur Trennung geführt.

Doch nun verriet ein Freund des 23-jährigen Schauspielers, dass er seine Ex-Freundin noch immer vermisse. So hätten sich Miley und Liam im letzten Monat sogar getroffen, um persönlich miteinander zu reden: „Er drängte sie, wieder den Kontakt aufzunehmen. Er hat noch immer Gefühle. Die Anziehung ist noch immer da.“ Seither schreibt sich das ehemalige Pärchen wohl regelmäßig Nachrichten. Doch die "Wrecking Ball"-Sängerin sei noch zögerlich und nicht davon überzeugt, dass die beiden es noch einmal versuchen sollten:
„Ich bin endlich glücklich mit mir selbst. Ich denke, dass man sich von jemandem trennen muss, um wirklich glücklich mit sich zu sein. Ich bin niemals ganz alleine und ich bin besessen davon, alleine zu sein und meine Gedanken zu hören. Ich versuche, die fünf Minuten, die ich am Tag alleine habe, zu nutzen, um so viel wie möglich zu lernen.“

Ob Miley ihrem Liam wohl noch lange widerstehen kann?