Hot Stories

Love Is In The Air! Ist Orlando Bloom frisch verliebt?

Von Claudia am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 15:03 Uhr
Ach ist das schön! Nachdem sich Orlando Bloom und Miranda Kerr getrennt haben (und sie relativ schnell wieder vergeben war), soll es nun auch Orlando Bloom erwischt haben.

Viele Menschen lernen ihren zukünftigen Mr. Right oder eben die Mrs. Right bei der Arbeit kennen. Und Orlando Bloom (37) ist dabei keine Ausnahme. Er soll sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Unlocked" in seine Film-Kollegin Noomi Rapace (34) verknallt haben. 

Ein Insider verriet, dass sich die beiden nicht nur am Set gut verstanden haben sollen. „Sie schauten sich die Sehenswürdigkeiten an und trafen sich zum Abendessen. Es herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen."  

Und nicht nur, dass sich die beiden offenbar ziemlich gut verstehen - Beobachter sind sich auch sicher, dass Orlando und der schwedischen Schauspielerin eine ganz große Lovestory bevorstehen könnte. „Es ist alles noch sehr frisch und offiziell sind sie auch noch nicht zusammen. Aber das könnte der Anfang einer großen Liebe sein."  

Schön wärs ja! Die neue, große Liebe würden wir dem Hollywood-Schnuckel wirklich gönnen!

Themen
Noomi Rapace,
Filmset,
Kollegen,