Hot Stories

Love, love, love! Ashley Tisdale zeigt ihr Hochzeitskleid auf Instagram

Von Claudia am Donnerstag, 18. September 2014 um 11:00 Uhr
Obwohl die Hochzeit von Ashley Tisdale schon knapp eine Woche her ist, können wir uns einfach nicht an ihren Hochzeitsbildern satt sehen. Zum Glück teilt die Schauspielerin ihren schönsten Tag mit uns auf ihrem Instagram-Account.

Auf dem einen Foto kann man Ashley Tisdale (28) in einem wunderschönen Prinzessinnen-Kleid sehen - das andere zeigt sie in einem ebenfalls bezaubernden Dress mit Schleppe. 

Die Bilder, die die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account teilte, sehen nach einem wahrgewordenen Mädchentraum aus. Ihr Mann, Musiker Christopher French (29), der in seinem Anzug übrigens ebenfalls ziemlich gut aussieht, machte der 28-Jährigen im August 2013 einen Heiratsantrag auf dem Empire State Building - jetzt, ein Jahr später, sind die beiden Turteltauben verheiratet.

Diesen Zustand scheint die „Highschool Musical"-Darstellerin allerdings noch nicht so ganz realisiert zu haben. Zu ihrem aktuellen Post schreibt sie: „Ich kann noch immer nicht glauben das es inzwischen eine Woche her sein soll, dass ich meinen besten Freund geheiratet habe." Awww! Das klingt eindeutig so, als hätte Ashley ihre große Liebe gefunden! 

Und nach der Traumhochzeit folgen natürlich die Flitterwochen. Wir sagen nur: traumhafter Strand, gutes Essen und Kokosnuss-Wasser schlürfen inklusive! 

Während die beiden weiter flittern, schwärmen wir noch ein bisschen von Ashleys tollen Kleidern und träumen uns an den nächsten Sandstrand...

 

Bilder: Instagram/ashleytisdale