Hot Stories

Love, love, love! Daniel Radcliffe hat eine Freundin

Von Claudia am Freitag, 27. Juni 2014 um 11:21 Uhr
Ohhhh wie süüüß! Harry Potter, ähm, Daniel Radcliffe hat eine Freundin! Bei den Tony Awards zeigte der Schauspieler seine große Liebe zum ersten Mal. Was bisher kaum jemand wusste. Die beiden sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar...

Hach, sieht der aber glücklich aus! Bei den Tony Awards vor einiger Zeit zeigte uns Daniel Radcliffe seine Freundin Erin Darke zum ersten Mal und wir müssen feststellen, der Schauspieler sah kaum zufriedener aus. Nicht nur auf dem roten Teppich konnten die Love-Birds die Finger voneinander lassen. 

Bei der anschließenden Aftershow-Party waren selbst Beobachter ganz verzückt von dem Paar. Ein Augenzeuge berichtet: „Sie waren unzertrennlich. Sie haben eine tolle Chemie.” Bereits im Oktober 2013 gab der ehemalige Zauberlehrling bekannt, dass er in einer festen Beziehung sei. Um wen es sich handelt und wie lange er schon vergeben sei, verriet er damals aber nicht: „Ja, ich treffe jemanden. Und mein Typ ist… Den Typ halte ich lieber privat. Mein Typ ist intelligent.” 

Inzwischen sieht es allerdings so aus, als würde der 24-Jährige sein Glück einfach nicht mehr geheim halten wollen - oder können? Denn angeblich soll Erin überhaupt nicht begeistert davon gewesen sein, sich so lange "verstecken" zu müssen. Die beiden haben sich zwar immer wieder getroffen und die Schauspielerin stellte den "Harry Potter"-Star auch als ihren Freund vor, doch von seiner Seite ließen die öffentlichen Liebesbekundungen wohl auf sich warten. Das soll am Ende sogar zu einer kurzzeitigen Trennung geführt haben. 

Jetzt scheinen die beiden und vor allem sie allerdings wieder rundum happy zu sein. Eine Liebe die einfach magisch zu sein scheint...