Hot Stories

Kim Kardashian: Ihre schönsten Zitate über die Liebe

Von Anna am Freitag, 23. Mai 2014 um 10:28 Uhr

Wer hätte das gedacht? Kim Kardashian ist eine hoffnungslose Romantikerin! In Interviews scheint es für das It-Girl kein anders Thema als die Liebe zu geben. Wir haben uns ihre schönsten Zitate herausgesucht und wissen nun, warum Kim auch nach zwei Scheidungen immer noch an die Liebe glaubt. Love, Love, Love!

Alle guten Dinge sind wohl auch bei Kim Kardashian (33) drei! Morgen (24. Mai 2014) wird die 33-Jährige nämlich zum dritten Mal vor den Traualtar treten und diesmal ihrer großen Liebe Kayne West (36) das Ja-Wort geben. Diesmal wird ihre Hochzeit ganz nach ihrem Geschmack sein: extravagant, prunkvoll, luxuriös, teuer – kurz gesagt – eine riesiges Glamour-Spektakel! Wenn man bedenkt, dass ihr vorherigen Trauungen (Stichwort: Scheidung nach 72 Stunden!), sagen wir mal, weniger glamourös waren, versteht man, warum Kim momentan totaaal in love ist und ihren großen Tag kaum erwarten kann.

Kanye West ist ihre große Liebe

Na gut, Kanye West ist nicht nur irgendein Mann – er ist der Vater ihres ersten und einzigen Kindes. Mutterglück, Liebesglück und Familienglück – kein Wunder, dass die 33-Jährige zurzeit kein anderes Thema als die Liebe hat! Wir haben die schönsten Liebeszitate von Kim Kardashian zusammengesucht und sind erstaunt: Diese Frau ist eine hoffnungslose Romantikerin

Love-Zitate von Kim Kardashian

„Ich denke, dass man mehrere Seelenverwandte in seinem Leben hat, dass deine Seele verschiedene Dinge an verschiedenen Zeitpunkten braucht. Ich glaube an die Liebe. Ich werde immer an die Liebe glauben, aber meine Vorstellung, die ich darüber hatte, hat sich geändert“, erzählte Kim gegenüber der britischen "Cosmopolitan". So tiefgründig hätten wir die Gute ja gar nicht eingeschätzt! Doch es kommt noch besser: „Ich werde immer eine hoffnungslose Romantikerin sein. Ich glaube an die Liebe und an den Traum einer perfekten Beziehung“, verriet sie im Interview mit dem "Glamour“-Magazin. Hach, wie romantisch!

Kim glaubt an die Liebe

Ich liebe sehr stark. Ich bin gefallen und ich habe meinem Herzen gefolgt. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, dann ist das manchmal einfach wie das Leben spielt. Wo ist der Sinn darin etwas zu versuchen, wenn du weißt, dass es nicht das Richtige für dich ist?“, sagte sie einmal in der "Today Show". Vor allem eines sagt Kim immer und immer wieder: „Ich werde immer an die Liebe glauben.“ Deshalb hat sie auch nach zwei gescheiterten Ehen nicht aufgegeben, sondern weiter an die Liebe geglaubt.

 

Und siehe da: Morgen heiratet sie ihre große Liebe - den Vater ihrer Tochter, den Mann ihrer Träume. Was für ein Happy End!