Hot Stories

Love, love, love: Whitney Port

Von GRAZIA am Montag, 15. März 2010 um 19:02 Uhr

Reality-Star Whitney Port brachte den Style von den Hills nach New York City und in unsere heimischen Fernsehprogramme. Trotzdem waren uns so einige ihrer Looks ein Rätsel: Wo nur hat sie die schönen Dinge her? Wir haben die Antwort.

Die "The City"-Darstellerin ist jetzt unter die Fashion-Designer gegangen. In der bereits erwähnten MTV-Show durften wir Whits Werdegang zur Modeschöpferin mitverfolgen. Nun können wir die Kreationen ihres Labels "Whitney Eve" (endlich!) in einem Internet-Store erwerben. Und dies auch noch zu erschwinglichen Preisen: Herrlich! Das "Pink/Black Bow Dress" der 25-jährigen Amerikanerin gefällt uns besonders gut. Auf die Shopping-Bags, fertig, los!

www.dollboutique.co.uk