Hot Stories

Love, Peace and Harmony: Miley Cyrus als nackter Hippie

Von Milena am Montag, 2. März 2015 um 11:27 Uhr

Hmm, also eigentlich kann Miley Cyrus uns ja nicht mehr mit nackten Tatsachen schocken, aber mit ihren neusten Dirty-Hippie-Aufnahmen schafft sie es dann doch irgendwie wieder...

Skandalnudel Miley Cyrus (22) hat jetzt für ein V-Magazin Shooting mal wieder - ganz beruflich versteht sich - blank gezogen! 

#DIARYOFADIRTYHIPPIE

Letztes Mal zeigte sich die 22-Jährige in einer Badewanne und mit Schaum bedeckt im V-Magazin, dieses Mal lautet das Motto „Diary of a Dirty Hippie". So warf sich Nackt-Miley in Schale und posierte auf einem Bild mit Zigarette im Mund, Lamettaperücke und oben ohne vor einem Truck. Das andere Bild zeigt die Sängerin in einer Nahaufnahme mit einer Hand voll Geldscheinen. Eine moderne Version des Hippies? 

Miley plädierte ja kürzlich noch in unserem Interview mit ihr dafür, dass Frauen tun und lassen sollten, was sie wollen und dass niemand sie dafür diskriminieren sollte.

Wir finden klasse, dass Miley ihren Worten treu bleibt, auch wenn die Dinge, die sie tut dann manchmal... naja... ein bisschen „unangezogen" sind.