Hot Stories

Lovebrirds: Noah Becker und Zoe Kravitz schlendern durch New York

Von Mirjana am Mittwoch, 21. Mai 2014 um 09:39 Uhr

Bahnt sich da etwa eine Beziehung an? Sieht ganz so aus. Noah Becker und Zoe Kravitz laufen händchenhaltend durch New York und wirken sehr vertraut miteinander.

Es gibt Promi-Paare die schleichen sich getrennt voneinander durch den Hintereingang in Restaurants oder lassen sich auf der selben Party nicht miteinander blicken - jaaa Leo Du bist gemeint. Ist doch manchmal echt lächerlich oder? Noah Becker (20) scheint auf solche Versteckspielchen allerdings keine Lust zu haben und schlendert ganz selbstverständlich mit Zoe Kravitz (25) durch New York. Die zwei Lovebirds sehen super relaxt und vertraut aus. Eben, wie ein ganz normales Paar. Er trägt eine lässige Mütze und einen Parker, sie zeigt sich in schwarzem Blazer, umgebundenem Flanell-Hemd und Chanel-Tasche. Klamottentechnisch matchen die beiden schon mal perfekt.

Sind Noah Becker & Zoe Kravitz schon lange ein Paar?

Bild: Splash News

 

Der Becker-Spross und die Tochter von Lenny Kravitz (49) hatten erst kürzlich gemeinsam auf dem Coachella Festival händchengehalten und damit die Gerüchte-Küche angekurbelt. Jetzt scheint es noch offensichtlicher, dass da was geht. Wer läuft schon so mit einem guten Kumpel durch die Stadt?

 

Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit, da Barbara Becker (47) eng mit Rockstar Lenny Kravitz befreundet ist. Wir werden die zwei ganz genau im Blick haben und finden, dass die Becker-Kravitz-Connection wunderbar funktioniert.  

Themen
Noah Becker,
NBew York,