Hot Stories

Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel 2012

Von GRAZIA am Freitag, 8. Juni 2012 um 10:19 Uhr

Nach über drei Monaten Sendezeit steht nun die Siegerin der siebten GNTM-Staffel fest: Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel 2012. Im gestrigen Finale setzte sich die 17-Jährige gegen Sarah-Anessa, Dominique und Kasia durch.

„Wir finden Luisa einfach super, sie hat ein tolles Beauty-Gesicht, einen tollen Schmollmund und ein echtes Lächeln. Sie hat die perfekten Maße, den Weltklasse-Look und das absolute Talent", erklärt Heidi Klum, warum die Wahl zwischen 15.711 Bewerberinnen auf die große Blondine fiel.

Unsere Leser lagen mit ihrer Einschätzung gestern also richtig und zu diesem guten Bauchgefühl gratulieren wir sehr herzlich. Doch, kann man Luisa auch guten Gewissens zu ihrem Sieg gratulieren?

Der Skandal um die Vorjahressiegerin Jana Beller ist noch lange nicht vergessen: Wegen des angeblich strikten Regiments von Heidi Vater Günther sollen sich die Wege des Models und ihrer Agentur OneEins Management getrennt haben.

Ein schnell vorgestelltes, neues Vertragsmodell sollte dann den ramponierten Ruf der Germany's Next Topmodel-Verträge aufpolieren.

Dieses besagt, dass den drei Finalistinnen über zwei Jahre ein festes monatliches Einkommen zugesichert wird. Klingt erst einmal gut, doch wie hoch dieses Einkommen ist, und was mit der vierten Finalistin passiert, ist nicht geklärt.

Wartet da etwa schon der nächste Skandal auf seinen Ausbruch?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!