Hot Stories

Lupita Nyong'o: Ist sie doch nicht mit Jared Leto zusammen?

Von Claudia am Donnerstag, 13. März 2014 um 16:15 Uhr
Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (31) und Rapper K'naan (36) sollen ein Paar sein. Aber Moment mal! Was ist mit Jared Leto (42)?

Wer hätte das gedacht? Seit Wochen gibt es Gerüchte um eine mögliche Romanze zwischen Lupita Nyong'o und dem Sänger und Schauspieler Jared Leto. Und erst in der vergangenen Woche zeigte sich der 42-Jährige in der Talkshow von Ellen DeGenres begeistert von seiner angeblichen Freundin und schwärmte sogar von ihrem Bruder. Ein eindeutiges Dementi? Fehlanzeige!

Und jetzt das: Angeblich soll die "12 Years a Slave"-Darstellerin bereits seit September 2013 mit dem Rapper K'naan zusammen sein. Ein Insider bestätigte die Beziehung der beiden und verriet gegenüber "US Weekly": „Sie liebt seine humanitäre Seite. Sie sind beide sehr engagiert, was Afrika angeht." Hm, waren Lupita und Jared also doch nur ein Oscar-Paar? Sieht ganz so aus.

K'naan, der aus seiner ersten Ehe bereits zwei Söhne hat, soll diese seiner neuen Freundin allerdings noch nicht vorgestellt haben, verrät der Insider weiter. Sollten die beiden wirklich ein Paar sein, wird dieser Schritt jedoch sicher bald folgen. Doch so ganz möchten wir noch nicht an diese Version der Liebesgeschichte glauben.

Vor allem Lupita und Jared scheinen allerdings ziemlich viel Spaß daran zu haben, die Öffentlichkeit zu verwirren. Wir sind gespannt, wie lange sie die Wahrheit noch geheim halten können. 

Themen