Hot Stories

Lupita Nyong'o zu "People's" Most Beautiful gewählt

Von Claudia am Donnerstag, 24. April 2014 um 12:14 Uhr
Lupita Nyong'o (31) wurde vom Magazin "People" zur schönsten Frau des Jahres gewählt.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Wenn es nach dem US-Magazin "People" geht, hat diesen Titel in diesem Jahr ganz klar Lupita Nyong'o verdient. Das Blatt, das seit 1990 jedes Jahr eine Liste der schönsten Frauen der Welt aufstellt, hat sich in diesem Jahr für die 31-jährige Schauspielerin entschieden. 

Die Oscar-Preisträgerin befindet sich somit in bester Gesellschaft. In den letzten Jahren schafften es Promi-Schönheiten wie Beyoncé Knowles, Angelina Jolie oder Halle Berry auf das Cover. 

Sie ist die Schönste

Für Lupita scheint das Jahr somit genauso erfolgreich weiterzugehen wie es angefangen hat. Nachdem sie ihren Oscar für die beste Nebendarstellerin in dem Drama "12 Years a Slave" bekam und dann auch noch Markenbotschafterin von Lancôme Paris wurde, erhielt sie jetzt den Titel der schönsten Frau der Welt - wow, was für eine Ehre! 

Lupita zeigte sich sehr gerührt als sie von der Auszeichnung erfuhr: „Es war aufregend und ein großes, großes Kompliment." Außerdem habe sie "niemals davon geträumt". Weiterhin erklärte sie, dass sie früher nur Menschen mit heller Hautfarbe als schön ansah - ihre Mutter habe ihr aber immer wieder gesagt, wie hübsch auch sie sei: „Irgendwann habe ich es dann auch ein bisschen geglaubt. Aber das größte Kompliment ist immer noch, wenn mich jemand hübsch nennt, ohne dass ich auch nur eine Spur Make-Up auf der Haut habe."

 

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Lupita es auch ohne Make-up auf das Cover geschaftt hätte...

Themen
People Magazin,
Schönste Frau,
Most Beautiful