Hot Stories

Mad Mother: January Jones ist schwanger

Von GRAZIA am Freitag, 29. April 2011 um 09:27 Uhr

Was für eine Überraschung! Die „Mad Men“-Darstellerin January Jones ist schwanger. Und das ist nicht die einzig spannende News: Angeblich plant sie eine Single-Mutter zu sein ...

„January Jones ist glücklich bekanntgeben zu können, dass sie ihr erstes Kind im Herbst erwartet“, verkündete der Sprecher der 33-Jährigen gegenüber dem US-Magazin „People“.
Wow! Wenn das keine News sind! Doch einen kleinen Haken hat die Sache: Bisher ist nicht bekannt, wer der Vater des Babys ist! January Jones selbst wird es wohl wissen – am naheliegendsten ist, dass es ihr Ex-Freund Jason Sudeikis ist. Von ihm trennte sie sich im Januar.
Ob die zwei jetzt wieder zusammenfinden? Sieht eher schlecht aus! Ein enger Freund von January plauderte aus, dass die Schauspielerin sich auf ein „neues Kapitels als Single-Mutter“ freue.
Ob sie ihr Kind mit oder ohne Vater aufzieht, ist natürlich ihre Sache. Aber für das Baby wäre es bestimmt schöner Mama und Papa zu haben ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen