Hot Stories

Madeleine von Schweden: es wird ein Mädchen!

Von Susan am Mittwoch, 6. November 2013 um 17:50 Uhr

Königliche Baby-News - Madeleine von Schweden und Chris O'Neill bekommen ein Mädchen.

Die süße Estelle kann sich freuen: sie bekommt eine kleine Spielgefährtin. Jetzt wurde nämlich von einer offiziellen Sprecherin gegenüber Bunte.de bestätigt, dass Madeleine von Schweden (31) ein Mädchen erwartet.

Prinzessinnen-Power bei den Schweden - allerdings muss sich Estelle noch ein klein wenig gedulden, denn der Geburtstermin für Madeleines Kleine ist im März 2014.

Die beiden Schwestern Madeleine und Victoria haben ein tolles Verhältnis und freuen sich sicherlich riesig über die Neuigkeiten - Estelle ist gerade 20 Monate alt und so wird der Altersunterschied zwischen den Babys nicht zu groß sein.

Wir freuen uns über die News und kaufen in Gedanken schon einmal gaaanz viele rosa Strampler und Kuscheltiere!