Hot Stories

Madeleine von Schweden mit Chris O'Neill verlobt

Von GRAZIA am Freitag, 26. Oktober 2012 um 10:15 Uhr

OMG! Wir sind schon jetzt ganz aufgeregt, denn im Sommer 2013 wird es endlich wieder eine königliche Hochzeit geben: Madeleine von Schweden wird nächstes Jahr Chris O'Neill heiraten!

"Chris hat mir Anfang Oktober in New York einen Antrag gemacht, wir sind sehr glücklich. Er hat ein großes Herz und er gibt jedem in seiner Gegenwart ein gutes Gefühl. Christopher ist ein sehr einfühlsamer und großzügiger Mann.“

In diesen hohen Tönen schwärmt Madeleine von Schweden auf der offiziellen Videobotschaft zu ihrer Verlobung mit Chris O'Neill. Das Paar kennt sich seit zwei Jahren und lebt gemeinsam in New York.

In dem Video kommt neben Madeleine auch ihr zukünftiger Ehemann zu Wort. Und, was er zu erzählen hat, ist spannend: Traditionsgemäß hielt der 30-Jährige zuerst bei Madeleins Eltern um die Hand der schönen Schwedin an.

Und, da Madeleins Eltern König Carl XVI. Gustav und Königin Silvia von Schweden sind und nicht irgendwer und Chris immer noch bürgerlich ist, können wir uns vorstellen, dass ihm da ganz schön die Pumpe gegangen sein dürfte.

Doch, es ging alles gut. Chris durfte Madeleine seinen Ring anstecken und wir dürfen uns auf eine große, romantische Hochzeit im nächsten Sommer freuen.

Ob sie wohl genauso rührend und wunderschön, wie die Hochzeit ihrer großen Schwester Victoria wird? Wir sind gespannt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!