Hot Stories

Madonna bekommt Zwillinge!

Von Martyna am Mittwoch, 8. Februar 2017 um 09:26 Uhr

Popstar Madonna wird mit  58 Jahren noch einmal Mutter! Nein, die Musikikone ist nicht schwanger, sondern adoptiert Zwillinge aus Malawi. 

2017 scheint das Jahr der Zwillinge zu sein. Nach den zweifachen Babynews von Beyoncé und Ehemann Jay-Z, gibt es nun Erfreuliches von Madonna. Die 58-Jährige ist bereits vierfache Mutter, bald werden noch zwei kleine Mädchen aus Malawi hinzukommen. Gestern hat ein Gericht des afrikanischen Staats entschieden, dass die "Material Girl"-Interpretin Zwillingsmädchen adoptieren darf. Sobald der Papierkram erledigt ist, wird Madonna Sechsfachmutter sein! 

Mama Madonna

 

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

Vier Kinder hat der Weltstar bereits, Tochter Lourdes und Sohn Rocco sind ihre leiblichen, die kleine Mercy James und der ebenfalls 11-Jährige David (Foto) sind aus Malawi adoptiert. Bald werden sich nun also süße Zwillingsmädchen aus dem ostafrikanischen Staat dazugesellen und die Familie perfekt machen – hoffentlich. Gerade erst hatte die Blondine großen Streit mit Rocco (16), der aus der Ehe mit Guy Ritchie entstanden ist. Es schien, als wolle der Teenie nichts mehr mit seiner Mom zu tun haben und distanzierte sich von ihr. Nun ist alles wieder im Lot. Ob es beim Stress wohl um die neuen Geschwisterchen ging? Mit ihrer Ältesten, Loudres, die im vorigen Jahr für Stella McCartney warb, hat die "Vogue"-Sängerin ein gutes Verhältnis. Erst kürzlich waren die beiden gemeinsam beim Women's March in Washington und protestierten lautstark gegen Präsident Trump und für die Rechte der Frauen. Wir sind uns sicher, dass die Aktivistin das süße Duo zu selbstbewussten Damen erziehen wird. 

Themen