Hot Stories

Madonna dreht das neue Miu Miu Kampagnen-Video

Von GRAZIA am Dienstag, 24. August 2010 um 14:22 Uhr

Als wir vor über einem Monat das Kampagnen-Video von Miu Miu vorstellten, wussten wir gar nicht, was wir da für einen Schatz in den Händen hielten: Niemand anders als Madonna höchstpersönlich führte bei dem Film Regie!

Der aufmerksamen GRAZIA-Leserin ist die neue Miu Miu-Kampagne von Mert Alas und Marcus Piggot natürlich nicht entgangen. Bereits letzten Monat stellten wir an dieser Stelle auch das dazugehörige Making Of-Video vor.

Was wir - und der Rest der Welt - zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten: Der Film wurde von Madonna höchstpersönlich gedreht!

Die Pop-Diva schaute bei der Produktion vorbei, da sie seit Jahren mit den Starfotografen Mert und Marcus befreundet ist - und griff kurzerhand selbst zur Kamera!

"Wir sollten ein Video drehen und Madonna sagte, sie wollte Regie führen", erinnert sich Model Gina Lapina an das surreale Shooting.

Angeblich waren die Fotografen sofort einverstanden, sagten Madonna aber, dass sie kein Geld für ihren Regie-Einsatz bekommen würde (wie schlagfertig!) - worauf Madge nur lachte.

"Sie machte ihren iPod an, zeigte uns ein paar Moves und filmte uns zwei Stunden lang", so Gina.

Liebe Madonna, wir können dir zwar leider auch keine Gage zahlen, aber wenn du mal Lust hast, einen Tag GRAZIA-Redakteurin zu spielen - jederzeit! Und bring deinen iPod mit!

Themen