Hot Stories

Madonna eröffnet Fitness-Kette

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Oktober 2010 um 14:55 Uhr

Sie ist der disziplinierteste Promi der Welt und ist fitter als die meisten 20-Jährigen. Jetzt will Madonna ihr Wissen mit der Welt teilen: In ihrer eigenen Gym-Kette "Hard Candy Fitness".

Ahstanga-Yoga, Laufen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Pilates, Tanzen - und das sind nur die Highlights von Madonnas strammem Fitness-Programm. Kaum ein Promi hält seinen Körper so eisern in Form, wie die 52-jährige Pop-Diva. Doch nur den eigenen Body fit zu halten, ist Madonna jetzt nicht mehr genug:

In ihrer Gym-Kette "Hard Candy Fitness" will sie jetzt auch den Rest der Öffentlichkeit in Form bringen. Weltweit sind zehn Studios geplant, die erste Filiale in Mexiko City öffnet schon nächsten Monat ihre Pforten.

Wir können es direkt vor uns sehen: Rieseige Plasma-Screens, auf denen 24 Stunden am Tag Madonna-Videos rauf und runter laufen, rassige Trainer und makrobiotische Fitness-Shakes. Life is a mystery ...

Themen