Hot Stories

Madonna: freaky Instagram-Sockenpuppen-Interview

Von Susan am Mittwoch, 11. März 2015 um 11:39 Uhr
Um ihr neues Album zu promoten, hat Madonna auf Instagram ein ziemlich verrücktes Interview gepostet. Ihr Interview-Partner? Eine Sockenpuppe (ja wirklich...)!

Ein ganz normaler Tag im Leben von Madonna... Diesen Satz hat noch noch nie jemand gesagt - niemals. Neueste crazy News: Madonna (56) hat ein Interview auf Instagram geteilt (in kleinen Video-Abschnitten). Gar nicht so verrückt? Doch, schließlich ist ihr Gesprächspartner eine Sockenpuppe. Ja die aus unserer Kindheit, nur frecher...

Mit der gibt es zur Begrüßung nicht nur erstmal einen echten Schlagabtausch, sondern Madonna (übrigens in einem coolen roten Dress von Diesel Black Gold) soll sich auch in einem Wort beschreiben und ihren Lieblingssong verraten.

Hier ist das Instagram-Interview der etwas anderen Art!

 

 

Just dropped my new record so I'm celebrating with my sock! #bitchimasock ❤️#rebelheart

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am

 

@zizibello thank you Zorian #AskMadonna #bitchimasock ❤️#rebelheart

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am

 

@Alinattybee i have 3 words for you #AskMadonna #bitchimmadonna ❤️#rebelheart

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am

Themen
Sockenpuppe,
Instagram-Interview