Hot Stories

Madonna hat einen neuen Toyboy

Von GRAZIA am Montag, 18. Oktober 2010 um 10:33 Uhr

Beautiful Stranger: Madonna wurde kürzlich mit einem feurigen Dunkelhaarigen in einem Nachtclub gesichtet. Doch wer ist der unbekannte Schönling?

Zumindest kann ihr keiner vorwerfen, sie wisse nicht, was sie wolle. Doch das würde Madonna sowieso niemals jemand unterstellen.

Am Wochenende wurde die Pop-Queen angeblich händchenhalten und knutschend mit einem neuen Mann gesichtet. Das Prächen turtelt und tanzte bis in die frühen Morgenstunden im New Yorker Nachtclub "SL". Madonnas Neuer ist - genau wie ihr Ex Jesus Luz auch - dunkelhaarig, gut gebaut und: bedeutend jünger: Brahim Rachiki ist 33 und Choreograf, er arbeitete in der Vergangenheit schon für Michel Jackson, seine Schwester Janet Jackson und - Surprise, Surprise - Madonna.

Wer einen Blick auf den Schönling werfen will, dem sei die Jackson-Doku "This Is It" ans Herz gelegt: Darin ist Rachiki als Back-Up-Tänzer zu sehen. Darüber hinaus verdiente sich der feurige Belgier schon den einen oder anderen Dollar als Laufsteg-Model, Schauspieler und Werbe-Gesicht dazu.

In einem Interview sagte der 33-Jährige kürzlich über Madonna: "Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will." Sagen wir doch.

Themen