Hot Stories

Madonna: Läster-Attacke gegen Lady Gaga

Von Susan am Dienstag, 2. September 2014 um 12:00 Uhr
Madonna ist kein Lady Gaga Fan - das wissen wir schon seit einiger Zeit. Jetzt hat sie in ihrem Song aber richtig mit Gaga abgerechnet...

Daran, dass wir von Madonna (56) einen Lovesong an Lady Gaga (28) hören würden, haben wir auch nicht mehr geglaubt. Wie sehr Madonna in ihrem neuen Lied über Lady Gaga lästert hat uns aber trotzdem überrascht...

„Two Steps Behind Me"

Schon der Name des neuen Madonna-Songs, der auf dem neuen Album der Pop-Queen erscheinen wird, sagt ziemlich viel aus. „Two Steps Behind Me" („Zwei Schritte hinter mir") - klingt nach einer Ansage!

Madonna fährt im Lied auch die volle Läster-Attacke gegen Lady Gaga: „Du bist eine Nachahmerin", „Du wirst niemals ich sein, du bist nur ein Wannabe" und „Du wirst immer zwei Schritte hinter mir laufen". Autsch, ziemlich fies.

Neid? Schließlich ist Lady Gaga auch ziemlich erfolgreich und Madonna kämpft sichtlich gegen das Äterwerden... Allerdings ist sie immer noch die Queen und hat solche Lästereien doch eigentlich gar nicht nötig.

Ob Lady Gaga jetzt mit einem Anti-Madonna Song kontert?

Themen
Läster-Attacke,