Hot Stories

Madonna: Neuer Lover gesichtet (er ist 33 Jahre jünger) und er ist heiß!

Von Julia am Dienstag, 28. April 2015 um 11:55 Uhr
Hat Madonna etwa schon wieder einen neuen (und deutlich jüngeren!) Lover? Die Queen of Pop startete kürzlich einen Flirtversuch über Instagram - und war erfolgreich!

Dass Madonna (56) nicht wirklich an Männern ihres Alters interessiert ist, wissen wir ja mittlerweile. Jetzt hat Sie scheinbar schon wieder einen neuen Lover an der Angel - und der ist nicht nur ziemlich heiß, sondern auch 33 (!) Jahre jünger, als die Sängerin!

Aber von vorne: Madonna postete ein heißes Foto des Männermodels Andrea Denver auf ihrem Instagram-Account. Die Bildunterschrift? „Rebel! 8 pac!! Hell to the yeah!!“ Dazu gab's noch einen Haufen Herz-Emojis.

Andrea sah das Foto und soll laut Insidern auf den Flirtversuch der Pop-Queen eingegangen sein. Demnach sagte er, dass er die mehr als doppelt so alte Sängerin auf jeden Fall daten würde und hoffe, dass ein Treffen zustande kommt! Hach, Madonna müsste man sein...!

Pssst, mehr heiße Fotos von Andrea gibt's auf seinem Instagram-Account

Themen
Andrea Denver,