Hot Stories

Madonnas Adressbuch und Tagebücher auf Ebay

Von GRAZIA am Mittwoch, 5. Mai 2010 um 11:39 Uhr

Das wird Ms. Ciccone aber gar nicht freuen: Ein anonymer Ebay-Verkäufer behauptet, in Besitz von Madonnas Adressbuch und ihrer Tagebücher zu sein.

Madonnas private Kontakte und Geheimnisse in Buchform? Wären bestimmt eine spannende Bettlektüre.

Ein anonymer Verkäufer behauptet, durch Zufall in Besitz der Tagebücher und eines Adressbuchs des Material Girls gekommen zu sein. Die Tagebücher sollen aus Madonnas besonders umtriebigen Jahren (1988-1992) stammen und jede Menge pikante Details enthalten.

Momentan versteigert der Ebay Seller mit dem Namen "auction-buys-2009" das Adressbuch von Madonnas Ex-Asssistentin Melissa Crowe. Darin sind angeblich die Kontaktdaten von Stars wie Antonio Banderas, Dennis Hopper, Lenny Kravitz, Matt Damon, John Malkovich, Oliver Stone und Al Pacino zu finden. "Dies ist das erste Item, mehr werden folgen", so der Verkäufer in der Angebotsbeschreibung.

Melissa Crowe hat um die Rückgabe der privaten Notizbücher gebeten und Fans dazu aufgerufen, nicht auf die heiße Ware zu bieten.

Jeder weiß, dass man die Tagebücher anderer nicht liest. Trotzdem geben wir zu: Wir sind gleichermaßen empört wie gespannt ...

Themen
Melissa Crowe,