Hot Stories

Männer attackieren Frauen brutal mit High Heel

Von GRAZIA am Mittwoch, 3. November 2010 um 12:15 Uhr

Tatwaffe High Heel: Zwei Männer attackierten zwei Frauen in Dallas mit einem Stöckelschuh und verletzten eine davon so schwer, dass sie für immer entstellt sein wird.

Dass Stilettos gefährlich sind, wissen wir: gefährlich hoch, gefährlich wackelig und meist auch noch gefährlich teuer. Aber, dass High Heels in letzter Zeit immer öfter als Waffe missbraucht werden, war uns neu:

Nachdem eine Frau in London bereits Anfang des Jahres einem Mann mit ihrem Stiletto das Auge ausstach, kam es jetzt in Dallas erneut zu einer schrecklichen Gewalttat:

Zwei Männer folgten nach einem Streit in einem Nachtclub zwei Frauen bis nach Hause und attackierten die beiden mit einem Stöckelschuh! Eine der Frauen wurde so schwer verletzt, dass ihr Gesicht für immer entstellt bleiben wird. Die Täter sind auf der Flucht.

Und wir dachten, der Satz "für die Dinger brauchst du einen Waffenschein" sei nur so dahingesagt.

Wir hoffen, die Männer werden schnell gefasst und zur Rechenschaft gezogen.