Hot Stories

Männer, jetzt ganz stark sein: Bar Refaeli ist verlobt!

Von Claudia am Donnerstag, 12. März 2015 um 10:15 Uhr
Sonne, Strand und Meer... Welche Frau wünscht sich nicht, ihren Heiratsantrag auf einer paradiesischen Trauminsel zu bekommen. Bar Refaeli kann uns jetzt ganz genau erzählen, wie sich das so anfühlt.

Ja sie will! Bar Refaeli (29) wird bald ihren Freund, den israelischen Geschäftsmann Adi Ezra (40), heiraten. Den Antrag hat das Model während des gemeinsamen Karibik-Urlaubs bekommen. Das bestätigte jetzt auch ganz offiziell ihr Sprecher.

Bar selbst hat sich noch nicht zu der Verlobung geäußert. Na ja, zumindest noch nicht direkt. Denn auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto, auf dem ein Bild von ihr und ihrem Verlobten zu sehen ist. Es sieht so aus, als hätten die beiden das Kiss-Foto direkt nach dem Antrag gemacht. Wie romantisch! 

Bar Refaeli verrät ihr Beziehungsgeheimnis

Und bei den beiden scheint es (trotz des Altersunterschieds) ordentlich gefunkt zu haben. Bar und Adi lernten sich durch gemeinsame Freunde vor zwei Jahren kennen. Seit dem sind die zwei unzertrenntlich. Das Geheimnis ihrer Beziehung? Laut Bar sind es die 10 Jahre, die zwischen ihnen liegen.

„Ich bin immer mit Männern ausgegangen, die älter waren als ich. Zehn Jahre Altersunterschied zwischen einem Mann und einer Frau finde ich gar nicht so verrückt. Ich glaube sogar, dass es gut ist. Ich bevorzuge es, mit jemandem zusammen zu sein, der viel Erfahrung hat und viele Menschen getroffen hat und jetzt bereit ist, sich zu entscheiden, als jemand, der es noch nicht weiß", erklärte das Model in einem Interview. 

Dass Adi offenbar so genau weiß, was er will, wird viele Männer jetzt ziemlich enttäuscht haben...