Hot Stories

Magazin ernennt Prinz Harry zum „Mann des Jahres 2012″

Von GRAZIA am Dienstag, 9. Oktober 2012 um 10:36 Uhr

Seine Nacktsause in Las Vegas ist kaum vorbei, da macht Prinz Harry schon wieder mit Positiv-Schlagzeilen von sich reden. Das "Tatler"-Magazin hat Dirty Harry zum „Mann des Jahres 2012" ernannt.

Es scheint, als habe Prinz Harry keinen Schaden an seiner wilden Feierei in Las Vegas vor wenigen Wochen genommen.

Im Gegenteil: Die Briten stehen offenbar mehr hinter ihrem Nackedei-Prinzen denn je! Er kürzlich stellte sich in einer Umfrage heraus, dass die Beliebtheit von Dirty Harry nach den Nacktfotos und der Stripbillard-Party in Großbritannien sogar noch gestiegen ist – nun kürt ihn auch das britische "Tatler"–Magazin zum „Mann des Jahres 2012″

In weißer "Unschulds"-Uniform prangt er auf dem Titel der November-Ausgabe, guckt dabei sexy in die Kamera. Ein Bild, das beide Seiten des Party-Prinzen vereint: Leidenschaft und Disziplin zugleich.

Eigenschaften, die zur absoluten Königsdisziplin in Sachen Sexappeal zählen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen