Hot Stories

Mager-Mom Peaches Geldof?

Von GRAZIA am Dienstag, 21. August 2012 um 17:44 Uhr

Gerade Mutter geworden und so dürr? Ist das normal, oder ist Peaches etwa magersüchtig? Die Gerüchte schwirren der jungen Mutter nur so um den Kopf, und sie regt sich riesig über den Artikel von dem Magazin „The Sun“ auf.

Da erlebt Peaches Geldof, doch ihr blaues Baby Wunder! Kaum twittert sie Bilder von ihrem kleinen „Astala“, verbreitete sich wie ein Lauffeuer, dass sie dem Magerwahn verfallen sei.

Die 23-jährige ist außer sich und schreibt: "Ich bin überrascht, mit was diese Zeitung rauskommt. Ich sehe keine hervorstehenden Knochen. Ich sehe eine schlanke, gesunde und glückliche junge Mum."

Im April wurde die extrem schlanke Peaches Mutter – schon zuvor war über den auffälligen Gewichtsverlust des jungen It-Girls berichtet worden. Die erhofften Extrakilos brachte die Schwangerschaft leider nicht mit sich.

Dafür aber den süßen Wonneproppen Astala – und der macht Peaches offensichtlich wirklich glücklich.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!