Hot Stories

Magerwahn: Amal Clooney wird immer dünner!

Von Julia am Dienstag, 21. April 2015 um 12:18 Uhr
Normalerweise fällt Amal Clooney durch ihre stylishen Outfits und das strahlende Lächeln an der Seite von Ehemann George Clooney auf. Jetzt sticht sie (leider) vor allem durch ihre Figur, die immer magerer wird, hervor.

Wenn Amal Clooney (37) durch die Straßen läuft und in die Kameras strahlt, fällt unser Blick eigentlich zuerst auf ihr Outfit. Eigentlich. Denn mittlerweile ist die Ehefrau von George Clooney (53) so dünn geworden, dass unsere Alarmglocken läuten. Dass Amal schon immer schlank war, lässt sich nicht leugnen, keine Frage. Doch vor einiger Zeit sah die Anwältin noch wesentlich gesünder aus - jetzt zeichnen sich selbst ihre Hüftknochen deutlich unter der Kleidung ab. 

Zu viel Stress oder Ehe-Unglück?

Amal Clooney steht als Ehefrau des Mega-Stars und Frauenschwarms George Clooney ständig in der Öffentlichkeit und wird von Paparazzi verfolgt - kann sie dem Druck nicht standhalten? Oder fühlt sich die 37-Jährige in ihrer Ehe nicht wohl? Denn vor der Hochzeit hatte sie noch ein paar Kilos mehr - die standen ihr auch viel besser. 

Egal welchen Grund Amal Clooneys Gewichtsabnahme hat, wir hoffen, dass sie sich bald eine Pause und ein leckeres Essen gönnt! 

Bild: Splashnews