Hot Stories

Maggie Gyllenhaal mit blondem Pixie Cut

Von Anna am Freitag, 11. April 2014 um 14:15 Uhr

Blondinen bevorzugt – Maggie Gyllenhaal hat sich die Haare blond gefärbt!

Hot?
Not?

Auch wenn lange Haare zurzeit der letzte Schrei in Hollywood sind, ist der Pixie immer noch ein Klassiker unter den Trend-Frisuren. Maggie Gyllenhaal (36) trägt schon seit Längerem die coole Kurzhaarfrisur, allerdings bislang immer in ihrer Naturhaarfarbe brünett.

 

Nun hat die 36-Jährige ihrem Look einen neuen Touch verliehen: Passend zum Frühling hat sich Maggie die Haare blond gefärbt. Mit der neuen Frisur sieht die Schwester von Jake Gyllenhaal (33) frischer, jünger und einen Tick frecher aus. 

 

Ein blonder Short Cut kann super sexy aussehen - das beweisen in letzter Zeit immer mehr Stars. Auch Pamela Anderson (46), Jennifer Lawrence (23) und Miley Cyrus (21) stehen auf den frechen Look. 

 

Wir finden, dass der sexy blonde Pixie auch bei Maggie Gyllenhaal fabelhaft aussieht! Was halten Sie von der neuen Frisur – Hot or Not?