Hot Stories

Magic Mike ist zurück! Channing Tatum zeigt uns seinen sexy Body

Von Claudia am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 17:16 Uhr
Dieses Sixpack, diese Moves und wieso hat Channing Tatum im wahren Leben eigentlich aufgehört zu strippen? Im Sommer kommt „Magic Mike XXL" in die Kinos und zum Glück gibt es schon jetzt einen ersten Trailer.

Man ist der heiß! Für „Magic Mike XXL" hat Channing Tatum (34) offenbar ganz schön viel Zeit in der Muckibude verbracht und sich beim Training ziemlich intensiv auf seine Bauchregion konzentiert. 

Bei so vielen sexy Moves im Film sind wir schon ein bisschen neidisch auf Amber Heard (sie hat gerade Johnny Depp geheiratet), die an der Seite des ehemaligen Strippers Channing spielt. 

Doch genug geredet - es wird Zeit sich den Trailer wieder und wieder und wieder anzusehen. Und vorsicht: Magic Mikes Hüftschwung ist wirklich hypnotisierend!