Hot Stories

Mama-Code genackt: Toni Garrn hat Leos Mutter für sich eingenommen

Von Mirjana am Dienstag, 27. Mai 2014 um 09:23 Uhr

Leo ist ein Mama-Kind. Der Eindruck entsteht zumindest, wenn man Leonardo Di Caprio an seiner Mutter Irmelin sieht. Nicht seine Freundin Toni Garrn begleitete den Hollywoodschauspieler zu den Oscars, seine Mutter nahm den Platz auf dem Red Carpet ein. Jetzt hat die Löwenmama Toni in ihr Herz geschlossen.

Leonardo Di Caprio (39) ist bekannt für seinen Modelverschleiß: Bar Refaeli, Naomi Campbell und Eva Herzigova, sie alle hatte er bereits an der Angel. Aber so richtig geklappt hat es nie. Hat seine neue Freundin Toni Garrn (21) etwa den Code geknackt und seine Mutter für sich gewinnen können? Sieht ganz so aus. Irmelin Indenbirken soll im Rahmen der amfAR-Gala in Cannes am Donnerstag (22. Mai) zu "Bild am Sonntag" gesagt haben: „Toni ist ein cooles Mädchen. Ich bin dafür, dass Leo sie heiratet". Wow, so überzeugt hat Leos Mum selten von seinen Freundinnen gesprochen.

Irmelin möchte das Leo & Toni heiraten

Außerdem sagte die ehemalige Rechtsanwaltsgehilfin: „Sie ist perfekt: gut erzogen, schön, intelligent". Toni scheint, Mama Leo ja tatsächlich beeindruckt zu haben. Auf gemeinsamen Fotos sieht man die beiden angeregt quatschen und zur Begrüßung gibt es Küsschen auf die Wange. Angeblich sollen Toni und Leo bereits ein gemeinsames zu Hause haben. Leo habe in New York ein Penthouse für beide gekauft.

 

Wir hören die Hochzeitsglocken schon klingen, los trau Dich Leo!

Themen