Hot Stories

Mama ist die Beste: So schön feierten die Stars den Muttertag

Von Frederika am Montag, 15. Mai 2017 um 12:46 Uhr

Zum Muttertag posteten die Promis süße Nachrichten an ihre Mamis, von denen wir einfach nicht genug bekommen…

Am 14. Mai war Muttertag und in echter Promi-Manier durften natürlich jede Menge emotionaler Instagram-Posts nicht fehlen, um den Lieblings-Mamis zu gratulieren. Die Hadid-Schwestern, der Kardashian-Clan und die berühmtesten Topmodels der Welt gehörten zu den Stars, die ihre Mütter ehrten und es sich nicht nehmen ließen, ein paar dankende Worte an sie zu richten. Die süßesten Messages haben wir für euch gesammelt – vielleicht inspirieren sie euch ja für das nächste Jahr. 😉

Gigi & Bella Hadid

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Die Schwestern bedankten sich mit süßen #Throwback-Schnappschüssen bei Mama Yolanda: "Dein Mitgefühl für andere und deine unendliche Liebe inspirieren mich jeden Tag", schrieb Gigi. Zudem dankte sie ihrer Mum für ihre kleinen Geschwister Anwar und Bella. Die wiederum nannte ihre Mutter einen Engel und bedankte sich für all das, was sie von ihr gelernt hat. Haaach, diese Family ist einfach zu süß 😍

Lucy Hale

 

Ein Beitrag geteilt von Lucy Hale (@lucyhale) am

Die Pretty Little Liars-Schauspielerin schrieb unter diesen süßen Schnappschuss: "Ich strebe danach, einmal so selbstlos und liebevoll zu sein wie du, Mama. Dein Herz ist das besonderste auf der Welt. Mein Leben wäre so anders ohne deine Liebe, Unterstützung und Verständnis durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Tag mit dir verbringen konnte." Eine wirklich herzerwärmende Message der 27-Jährigen. ❤️

Lily Aldridge

Der "Victoria‘s Secret"-Engel teilte ein Bild von sich als Baby auf dem Schoß ihrer Mama, auf dem man deutlich erkennt, woher sie ihre Schönheit geerbt hat. 🙈

Ariana Grande

Unter dieses süße Bild schriebe die Sängerin: "Jeder Tag ist dein Tag, Mommy!" Wie Recht sie hat…

Bar Refaeli

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Das Model zeigte auf einem alten Kampagnen-Bild, die sie mit ihrer Mama schoss, wie ähnlich sich die beiden sind und wie viel Einfluss ihre Mutter auf die erfolgreiche Karriere der 31-Jährigen hatte. 👯

Miley Cyrus

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Miley teilte einen Schnappschuss, der sie mit Mama Tish und Schwester Noah zeigt und schreibt darunter nicht viel mehr und nicht viel weniger als mehrere Herzen. ❤️

Kim Kardashian

Instagram-Queen Kim nutze den Anlass um gleich vier Bilder zu teilen, und sich bei allen Müttern in ihrem Leben (inklusive sich selbst) zu bedanken. Über ihre Oma MJ schrieb sie: "Die Frau, die alles startete. Du hast uns Mädchen beigebracht, stark und unabhängig zu sein." Über Schwester und Dreifach-Mami Kourtney schrieb sie "Du lässt es immer so einfach aussehen" und bei Mama Kris bedankte sie sich für deren Stärke: "Du bist für uns durch Feuer gegangen und ich weiß, dass du das immer wieder tun würdest. Wir haben so viel durchgemacht und du bist die Kraft, die uns zusammenhält." Über ihre eigene Mutterschaft schrieb sie schließlich: "Danke an meine Babies, dass ihr mich ausgesucht habe und mir erlaubt, eure Mutter zu sein. Ihr gebt mir eine Liebe, die tiefer geht, als ich erklären kann. Ich werde immer hier sein, um euch zu lehren und zu beschützen!" Süß! 😍

John Legend

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Natürlich darf auch eine Message unseres Lieblings-Papas nicht fehlen: "Happy Muttertag an meine wundervolle Frau. Luna hat so viel Glück, eine Mutter zu haben, die sie zutiefst liebt und ihr so viel Freude bereitet." Haaach, bei diesem Bild von Mama Chrissy schmelzen wir einfach dahin…💖

Alessandra Ambrosio

Das hübsche Model teilte den wohl niedlichsten Schnappschuss des Tages, der sie mit ihren zwei Kindern zeigt – die haben die Schönheit ihrer Mama sichtbar geerbt. 💁🏼

Jennifer Lopez

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Apropos niedlicher Schnappschuss: Auch JLo verbrachte den Tag mit ihren Kindern und teilte ein süßes Selfie zum Muttertag.

Hailey Baldwin

Hailey teilte ein cooles Bild, das vor allem eins bewies: Ihre Mama hat es in Sachen Fashion genauso drauf, wie sie…

Emily Ratajkowski

Das Model teilte gleich mehrere Bilder von ihrer hübschen Mami, doch besonders eins stach uns ins Auge: Ein Bikini-Schnappschuss, der uns nur zu genau wissen lässt, woher die hübsche Brünette ihren Top-Body hat…