Hot Stories

Mama Kourtney: Neues Kardashian-Baby

Von Claudia am Montag, 15. Dezember 2014 um 10:20 Uhr
North West darf sich über einen neuen Cousin freuen. Tante Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick sind Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Vor kurzem durften wir auch Kourtney Kardashian (35) (so wie Schwester Kim) fast komplett nackt bewundern - für ein Magazin zeigte sie sich hochschwanger und nur leicht verhüllt.

Jetzt ist der Reality-TV-Star zum dritten mal Mutter geworden. Der kleine Spross kam am Sonntag (14. Dezember 2014) in Los Angeles zur Welt und feiert somit am selben Tag seinen Geburtstag wie Brüderchen Mason. Ein Insider verkündete bereits:  „Die ganze Familie freut sich total. Was für ein Zufall."

Und deshlab durfte der 5. Geburtstag des kleinen, trotz der Geburt, nicht in den Hintergrund geraten. Kourtney schrieb an ihren Ältesten liebe Geburtstags-Grüße und verkündete: „Happy Birthday an den coolsten kleinen Jungen der ganzen Welt. Jeden Tag bringst du mir so viele Sachen bei, du hast mein ganzes Universum verändert an dem Tag an dem ich dich zum ersten Mal sah. Ich fühle mich geehrt, deine Mutter zu sein."

Wie der Nachwuchs heißen soll haben die 35-Jährige und Freund Scott Disick (31) bisher noch nicht verraten. Klar ist aber, dass der 5-jährige Manson jetzt immer jemanden hat, mit dem er zusammen eine ziemlich große Geburtstagsparty schmeißen kann.