Hot Stories

Mandy Capristo als Mandy-Mouse verkleidet

Von Mirjana am Freitag, 28. Februar 2014 um 11:06 Uhr
Alaaf! Im Rheinland schunkeln die Jecken schon heftig. Mandy Capristo zeigt sich passend zur Karnevalssaison in einem zuckersüßen Mandy-Maus Kostüm.

Gestern war Weiberfastnacht, der Tag, an dem im Rheinland den Männern die Krawatten abgeschnitten werden und Kostüme ein abolutes Must sind. Passend zur verrückten Karnelvalssaison hat Mandy Capristo (24) eine ganz bezaubernde Kostümvorlage bei Instagram gepostet: Mandy Mouse! Die Freundin von Fußballprofi Mesut Özil (25) hat aber nicht nur sich in Schale geworfen, sondern auch gleich die beiden Hunde Capone und Balboa. Beide erhielten den Vornamen Minnie bei Instagram - sweet!

Mandy Mouse & Lion King

Ein drittes Bild zeigt die Sängerin mit der Bildunterschrift „Lion King and Minnie Mouse... ahoi!" Die fröhlichen Bilder können allerdings nicht von dem Social-Media-Shitstorm ablenken, den Mandy in den letzten Monaten abbekommen hat. Nachdem sie Bilder von ihrem Liebes-Urlaub in Marokko postete, reagierte die Community heftig. Neid und böswillige Kommentare prasselten über die ehemalige Monrose-Sängerin herein. Man konnte Kommentare lesen, wie „Wenn's mit der Karriere nicht läuft, wird man Spielerfrau" oder "Mesut zahlt ja".

Was auch nicht weiter schlimm wäre, denn der Profifussballer verdient mehr als 8 Millionen Euro im Jahr. Da ist ein Lusxusurlaub mit der Liebsten wohl mal drin.

Wir finden Mandy als Mouse ganz entzückend und wünschen uns noch mehr so hübsche Karnevals-Kostüme…

Themen