Hot Stories

Marc Jacobs ist Victoria Beckhams Toyboy

Von GRAZIA am Freitag, 29. Juni 2012 um 10:21 Uhr

Haben wir was verpasst? Victoria Beckham hat wieder mal getwittert: „Getting ready for a night out with my date #musclemanmarc.“ Ein Date mit Marc Jacobs? Aber das Foto erklärt alles. Auf Vics Schoß sitzt (leider) nur die Marc Jacobs-Puppe.

Neues von der Twitter-Queen: Victoria Beckham hat einen grandiosen Humor, den sie über Twitter mit ihren Followern teilt. Jetzt twitterte sie ein Bild mit der neuen Puppe des Designers Marc Jacobs. Posh und Marc sind schon lange beste Freunde und er wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.

Come on Marcy, let's go Paaarty! Bekommt David nun Konkurrenz? Der halb nackte Marc ist ja schon sehr süß, aber einen echten Mann kann die Puppe dann doch nicht ersetzen.

Wir hoffen bloß, dass die fast nackte und stark tätowierte Spielzeugpuppe nicht das Geburtstagsgeschenk für Harper ist. Sie feiert nämlich zum Einjährigen bald eine riesige Party mit großem Promikids-Auflauf.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!