Hot Stories

Marc Jacobs und Lorenzo Martone angeblich getrennt

Von GRAZIA am Montag, 26. April 2010 um 13:56 Uhr

Gerüchten zufolge hat der Designer seine Verlobung gelöst und die zweijährige Beziehung zu Martone beendet.

Die Fashion-Welt hat ein Power-Couple weniger: Gerüchten zufolge haben sich Marc Jacobs und Lorenzo Martone getrennt. Quellen berichten, die beiden hätten die Trennung bereits in ihrem Freundeskreis bekannt gegeben.

Angeblich will Martone schon bald aus dem gemeinsamen Apartment in Chelsea ausziehen. Ein Indiz für Beziehungsprobleme könnte die Hochzeit von Jacobs' Businesspartner Robert Duffy sein. Obwohl Marc Jacobs Trauzeuge war, blieb Boyfriend Lorenzo der Feier fern.

Die Beiden sind offiziell seit zwei Jahren ein Paar, noch gibt es kein offizielles Statement zur Trennung.

Wenn unsereins sich trennt, vergräbt er sich ein paar Wochen mit einer Familienpackung Häagen Dazs auf der Couch und hört La Boum in Endlosschleife.

Als Marc Jacobs das letzte Mal in einer Krise steckte, ließ er seinem Frust auf dem Laufsteg freien Lauf. Kaum auszumalen, was uns kommende Saison auf dem Catwalk blüht.

Lieber Marc, lieber Lorenzo: Ihr seid ein schönes Paar! Gebt euch einen Ruck und vertragt euch wieder. Euch und der Modewelt zuliebe!